Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2000+ geht nach gebrauch ohen lüfter nicht mehr

hi leute ich habe ein riesen problem und zwar habe ich meinen rechner bei meinem vater aufgebaut und habe ihn dann hochgefahren nach ei paar minuten ist er ausgegenagen und ich habe mich gewunderet warum. Ich habe immer wieder auf den start knop gedrückt um ihn booten zu lassen aber er ging nicht an. Ich habe danach nochmal alles anchgeguckt und habe festgestellt dass ich vergessen habe das stromkabel für die Wasserkühlungspumpe an zu schließen. Ich habe die pumpe auch dann angeschlossen und wollte ihn hoch fahren, aber er ging nur kurz an und ging nach ein paar sekunden wieder aus. Nun die frage woran es liegt dass, aknn es sein das der prozi einfach durch gebrannt ist weil er nicht genug kühlung hatte.???
Ich brauche echt dringend eure hilfe.

mit freundlichen grüßen

Quadro



Antworten zu 2000+ geht nach gebrauch ohen lüfter nicht mehr:

Hallo,

Wenn du vergessen hast die Wasserkühlung an zu
machen und der rechner nach ein paar minuten ausgegangen ist muss es so gewesen sein, dass dein Prozi durchgebrant ist!!

Meinst du wirklich dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen und mir einen neuen kaufen.
 
Quadro

*kugel* XD aaah das hab ich hier auch öfters -g- der lüfter ist zum lüften da, damit die cpu keinen hitzeschock bekommt. fehlt der lüfter, geht die cpu(oder wahlweise ein anderes teil) alsbald in die knie;) dir wird nichts anders übrigbleiben, als dir nen neuen pc zu kaufen, den dein pc dürfte seinen letzten mucks getan haben !


« xp formatiert, jetzt läuft nix mehr !!!!!!!HILFE!!!!!CPU+Bussysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!