Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Titanium 8080XL hängt sich nach kurzer zeit auf Hilfe

Hallo Ihr da draußen wer kann helfen, mein medion pc hängt sich nach dem 1sten start auf, nichts geht mehr auch nicht taskmanager. Muss ihn dann abschalten und neu starten danach läuft er komischerweise ohne zu murren.
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben woran das liegen kann.habe bereits win xp neu aufgespielt,sp2 ist auch drauf.ist da möglicherweise irgendwelche hw defekt,kann es unter umständen mit speedport w700v von telekom zusammenhängen,oder mit t-online software,oder wer kann mir helfen? Stromreset habe ich auch gemacht,Strom eher eingeschalten auch problem ist aber immer noch da

« Letzte Änderung: 08.10.07, 10:16:53 von susannilaie »


Antworten zu Medion Titanium 8080XL hängt sich nach kurzer zeit auf Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strom mal 15 Minuten VOR dem Start anschalten .... gehts dann ?

Geht auch nicht mit Strom vorher anschalten. 

ich hatte mal so ein ähnliches problem mit meinem Titanium MD 8800 Design PC . nachdem ich mich an medion gewendet habe gaben sie mir folgenen tipp:

pc an der seite aufmachen und ein daumengroßen rotes band suchen das (ich glaube zur festplatte geht) stecker richtig hineinstecken, könnte sein das er sich etwas gelöst hat.

2. möglichket: versuch mal deinen pc vorne und hinten nicht zuzustellen.. vllt liegts an der temperatur..

ich hoffe ich konnte dir helfen


« DirectX 10 mit AGPLaptop fährt nur im Akkubetrieb hoch und runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...