Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft wireless Optical Mouse 1023 hängt sich nach kurzer Zeit auf und reagie

 ??? Warum Hängt sich Die blöde Microsoft Wireless Optical Mouse 1023 nach ca. 10 bis 15 min auf, USB 2.0 .
Benutze einen CYTRON 17" Laptop mit 6 x USB 2.0 , 1 GIG RAM , AMD
64 Turion,1.7 GHz unter Windows XP Home.Nachdem Restart das selbe Problem. >:( Bitte um Hilfe  ??? Werde sonst noch Wahnsinnig.

Schonmal danke für alle Hilfe

Stefan Lindemann



Antworten zu Microsoft wireless Optical Mouse 1023 hängt sich nach kurzer Zeit auf und reagie:

Erlär mal genauer was du meinst bitte eine maus kann sich nämlich nicht  aufhängen... nur der rechenr und die maus bewegt sich nicht mehr oder ähnliches...

MFG Lynx

 ;)Genau. die Maus bewegt sich kein stück mehr :o:o

kannst du dann noch den taskmanager aufrufen oder musst du reseten?? Hast du nen treiber installiert oder benutzt du einen von windows??

Bei mir war genau das gleiche Problem... mitlerweile erkennt sie mein laptop schon gar nicht mehr!!!! USB GERÄT NICHT ERKANNT wird immer angezeigt! zum kotzen!
Da gibts doch diese 2 "connect" knöpfe an der Maus... muss man damit die Frequence neu einstellen?
danke

Habe auch diese Mouse und die funktionierte fast zwei Jahre hervorragend und mit einmal funktioniert sie nicht mehr. USB-Gerät unbekannt. Manchmal geht sie ganz kurz, aber dann wieder dasselbe. Wäre über Hilfe sehr dankbar und werde auch langsam wahnsinnig. Sie war vor allem zu teuer um jetzt schon hinüber zu sein  :-\

...ich hab die gleiche Maus vor ca.2 Jahren gekauft, und von heute auf morgen aus...Sie funkt nicht mehr?!?
Ich hab keine Erklärung dafür.
Was ein Mist...habt ihr schon was neues erreicht?

Gruß,
Joe


« Festplatte wird mit falscher Kapazität angezeigt. Was tun?welche grafikkarte fürs notebook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...