Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Anschluss....

ich hab ein problem.... ich brauch neues Board aber ich weiß nicht welche Anschlüsse meine Platte und meine Laufwerke haben.^^ wie schau ich das nahc... kenn mich nich sooo mit Hardware usw aus. hilft da Everest`? oder muss ich PC aufmachn. wenn ja steht das auf der Platte/Laufwerk oder muss ich mir die anschlüsse angucken.????

Danke schonmal



Antworten zu Welcher Anschluss....:

hmm... wieso hilft mir denn keiner.^^
hab ich zuviel schei** gelabert.?Oo

Steht das nicht im Handbuch vom PC oder hast du dir den sebler zusammengebaut?

ne ich hab ihn fertig gekauft aber ich hab das handbuch nich mehr. also bei everest steht das ich eine IDE Festplatte hab.^^ bleiben nur die Laufwerke.^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck doch einfach rein! Wenn das so lange Stecker sind (>4cm), ist es IDE, sonst SATA.
Bilder:
IDE
SATA


« Rohr entfernen?Chronik wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...