Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rohr entfernen?

hi ich hab bemerkt das an meinem CPU Külhler so ein langes Rohr dran ist welches bis zur Seitenöffnung meines Gehäuses geht. Ich hab einen Intel Pentium 4 640 (als nebenbinfo) . soll ich das rohr entfertnen, falls ja wieso? falls nein wieso nicht? welche vor/nachteile hat es.^^ pls brauche eine schnelle antwort.^^

danke schonmal-



Antworten zu Rohr entfernen?:

Wie kommste denn jetzt darauf das Rohr wegzumachen. Biste etwa mit deinem **** dran hängengeblieben und sauer auf das kleine Röhrchen oder was? ;D

lol^^ ne ich dachte es hat vorteile wenn man es entfernt.... kann ja sein.... ;D:D

Hi,
so etwas hab ich noch nicht gesehen.
Ich vermute mal das das Rohr für einen kühlenden Luftstrom sorgen soll.
Ich würde es nicht abmachen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ JEDI: kannst du es nicht irgendwie fotografieren und hier reinstellen ?
ich kann mir von der sache absolut kein bild machen

Ich auch nicht aber für irgentwas muss es ja gut sein

mach dann  ma ein Foto... dauert bissel.^^

das hier hab ich auf der CPU

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki.... jetzt weiß ich wofür ich´s brauch
 


« ,,Unbekanntes Gerät"Welcher Anschluss.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...