Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kompatibles Mainboard für "AMD Phenom II X6 Black Edition" gesucht !!!! ATXMicro

Hallo, bin am verzweifeln !!!!!! 
Suche seit fast einem halben Jahr nach einem Mainboard das mit dem 'AMD Phenom II X6 Black Edition' Prozessor Kompatibel ist. Der Formfaktor muss unbedingt 'ATX Micro' sein und der Grafikchip muss 'Nvidia' sein. Es sollte auch 12gb DDR3 Ram unterstützen (1333) Hoffe auf eine Antwort, danke schon mal im Voraus :))


Mein Computer-System:

Windows 7 Ultimate 64bit   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Acer M5100
Nvidia Geforce 9600Gt 1Gb ddr3
4gb Ram ddr2





Antworten zu Kompatibles Mainboard für "AMD Phenom II X6 Black Edition" gesucht !!!! ATXMicro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DieseMotherboards werden von deinem Prozessor unterstützt, bzw. empfohlen. Du solltest dir überlegen so eines anzuschaffen. Ich persönlich lege bei der Wahl meines Motherboards sehr viel Wert auf solche Empfehlungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-M4A88T-M-USB3-p20224185

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20123539/GIGABYTE-GA-880GM-USB3

Das sind meines Erachtens nach die gängigen qualitativ hochwertigsten Mainboards für Phenom II X6 im mATX Format.

der Grafikchip muss 'Nvidia' sein.
???
Wenn du damit den Chipsatz meinst, der hat nichts mit dem Hersteller der verwendeten Grafikkarte zutun, ob also Intel, Nvidia oder AMD ist völlig egal. 

Erstmal vielen, vielen Dank euch, habe die Hoffnung wirklich schon fast aufgegeben. Habe mich jetzt für das "Msi 890GXM-G65" entschieden. http://products.amd.com/pages/RecommendedMBDetail.aspx?id=330

Nun habe ich noch eine kleine Frage, ünterstützt dieses Mainboard auch 12Gb DDr3 (1333Mhz) Ram? Habe da nämlich nicht wirklich etwas gefunden. Danke im Voraus :)

Habe es jetzt doch selbst gefunden, ist alles tip top und nochmal danke vielmal euch :)) Mfg TheMrHuebi


« Sehr hohe CPU-Auslastung bei geringer BeanspruchungPC startet aber kein Bild auf dem Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...