Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche grafikkarte ist besser

hallo
welche grafikkarte ist besser geforce 6200 oder ati 9600se danke für eure antwort



Antworten zu welche grafikkarte ist besser:

Die gf 6200 ist besser. Aber zuwas brauchst du die den? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich würde da eher zur radeon tendieren  ::)

Hab in einer Rangliste nachgeschaut weil ich keine der beiden Karten bei mir drin hatte  ;).

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Die gf 6200 ist mehr als 30 ränge besser. Wie das jetzt in der Praxis aus sieht weiß ich nicht... :)

Eindeutig die 6200 aber zum spielen ist die auch nicht richtig zu gebrauchen .  ;)


« Ati Rage Mobility M6 läuft darauf warcraft3 ??Mein PC is so lahm was kann ich tuen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!