Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Hi  :D

Ich habe mir einen schnelleren CPU und eine bessere GRAKA gekauft.
Seid dem habe ich Probleme beim spielen.Das Bild hängt die ganze zeit und ich habe den verdacht das mein Netzteil nicht mehr genug Power liefert.
Soll ich mir ein neues Netzteil zu legen?

Mein PC:

AMD Athlon64 X2 4600+ (2x 2,4 Ghz)
ATI Radeon X1600 256MB
3 GB DDR
160 GB HDD
Netzteil: 300W
Monitor:Plug und Play-Monitor,Sony SDM-HS75,16ms RZ
Betriebssystem: Windows XP
 



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

300watt scheint mir ein bisl wenig. wenn es ein NoName netzteil ist sowieso

würde einfach mal testweise ein stärkeres einbauen.könntest du das schon mal ausschließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde dir schon empfehlen ein etwas stärkeres netzteil,
glaube so 350 oder 400 watt sind okay.

http://www.bitcorner.de/shop/product_info.php/products_id/2053

 ;D
danke, genau das wollte ich wissen.

Hi  ;)

Habe mir ein neues Netzteil von Delux DLP-440A 520W gekauft.Beim einbauen hatte ich folgendes Problem:
Mein PC konnte nicht Hochfahren obwohl ich alles ordentlich angeschlossen habe.
Beim einbauen meines alten Netzteils von 300W funktionierte alles wieder.
Warum  ???
 

Könnte es vieleicht daran liegen das mein Mainbord die 520W nicht verkraften konnte?
Mainboard:
MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093)


« Übertaktet und er startet nicht mehrFestplatte defekt? Folge PC-Absturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...