Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus M2R FVM und AMD Athlon64 X2 5000+ passt das?

Hy ihr,
habe ein Asus M2R FVM und wollte mir einen AMD Athlon64 X2 5000+ kaufen. Schafft das Board das und reichen DDR2`s mit 533Mhz oder muss ich mir schnellere holen? 



Antworten zu Asus M2R FVM und AMD Athlon64 X2 5000+ passt das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deinem Namen müsstest du dass doch eigentlich wissen!

Ja der amd x2 5000+ passt,würde aber eher den x2 5200 nehmen,kostet 5€ mehr und ist besser!

Amd x2 5200:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148373

Dein Ram wird fürm nfang reichen,würde aber
später ddr2 800 holen.

gruß deniz

In der Beschreibung steht:Mit dem Speichercontroller für DDR2-800. Ist das das Limit? 

 Asus M2R FVM + AMD Athlon64 X2 5000+ funktioniert eigentlich perfekt. Drei Jahre - keine Beschwerden.

2 GB RAM für Asus M2R FVM - ist genau das Maximum, mehr geht nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist? Hier wartet ganz sicher keiner mehr auf eine Antwort?

Aber falls nochmal jemand den Thread ausbuddelt, hier noch eine kleine Ergänzung:

Als RAM gehen max. 4GB DDR2 (533/667/800 MHz, unbuffered).

Als CPU geht max. ein AMD Athlon 64 X2 6000+.

Dazu auch mal hier schauen:

http://bluwiki.com/go/ASUS_M2R-FVM

« Letzte Änderung: 24.07.09, 15:26:35 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So direkt auf ne Antwort hab ich nicht mehr gewartet, aber trotzdem interessant, was maximal auf dem Board passt. Ich habs ja immernoch. Mittlerweile hab ich sogar schon nen anderen Benutzernamen  ;D


« Windows XP: usbSuche eine neue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...