Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal einen Lüfter drauf tun, wenn das geht.

Wenn nicht, würde ich bis Morgen warten und mal beim PC-Händler nach nem geeignetem Lüfter fragen. Der muss natürlich klein genug sein, damit er da rein passt. Lüfter für Grafikkarten z. B..

Sollte dort kein Lüfter reinpassen, vielleicht mal mit einem Peltier-Kühlelement versuchen (gibt es auch beim gut sortierten PC-Händler).

Die Wärmeleitpaste würde ich auf jeden Fall erneuern. Nicht zuviel raufmachen, sonst ist der Effekt wieder der selbe.

hab nun ein kühlelement wie man sie in die kühltaschen zum picknicken gibt darunter gelegt und er startet ganz normal!!! ;D
mal schaun wie lange der laptop on the rocks so geht!!

DANKE auf alle fälle für die hilfe!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen. Hoffe es bildet sich kein Kondenswasser, sonst PUFFF  ;)


« Treiber für Prolink TNT 32 MBMainboard aufrüsten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...