Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie viel Stromverbrauch?

Hi,
Ich habe mal eine Frage,habe ein Sli System mit 2 Gainward Bliss 7800 GT 512MB.Da ich heute eine MSI Nvidia 8800GTX + OC geschänkt bekommen habe,wollte ich wissen ob jetzt die beiden im Sli mehr Strom verbrauchen,oder die einzelne 8800GTX?.und wie viel es wären.

Ich bedanke mich mal im voraus.Gruss Kugeltaenzer



Antworten zu wie viel Stromverbrauch?:

also die 8800gtx oc braucht sicher mehr!

geschÄnkt bekommen? wo? kann man sich wo anmelden?^^^^^*ggg (da bin ich wirklich blass vor neid)

Maximaler Verbrauch: 57W (7800gt)
maximaler Verbrauch: 145.5W (nVidia) (gtx 8800 (nicht oc))
ultra 175W

falls dir das zu viel ist, ich nehme dir di gtx gerne ab!^^ (geschÄnkt natürlich)

hi, :)
ok ich danke erstmal für den tipp,also ich muss schon sagen das teil geht wie hölle!!.die gebe ich bestimmt nicht mehr ab :P.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Trage mich auch mit dem Gedanken, die MSI 8800gtx-OC zu kaufen...

Wie sieht es denn da mit der Lautstärke aus?   ???

Schwer, im Netz was darüber zu finden.

Hi,
Also kann die Karte nur jedem empfehlen,das teil geht wie Hölle.und von der lautstärke auch ein dickes ++++++++,wurde aber auch in vielen Tests als positiv bewertet.Also Kauf die dir,da haste leistung für die nächsten 10 Jahre ;);););).Kein Spiel ruckelt da.Allerdings brauchste auch starken CPU,damit die Karte nicht einschläft:)))))))))))))))))).


« Computer stürtzt oft ab und brummt lautexterne festplatte wird erkannt, taucht aber im explorer nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...