Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürtzt oft ab und brummt laut

Der Computer stürtzt manchmal einfch so ab und wenn ich ihn dan hoch fahre kommt ein Fenster, wo steht: windows wurde trotz eines schwerwiegenden Systemfehlers wieder hochgefahren.
Wenn ich den pc hochfahre oder programme offne fängt er führ kurze Zeit an zu brummen.


Bitte Helfen!!!!



Antworten zu Computer stürtzt oft ab und brummt laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo das könnte ein Lüfterproblem sein du solltest mal deinen PC aufmachen und denn Lüfterreinigen sonst kann es passieren das er womöglich mal durchbrennt.War bei einem Bekanten von mir so.

Gruß
smgr113

Muss ich dann den Lüfter aufschrauben oder langt des wenn ich da mitn stuabsauger vonaußen hin geh?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abschrauben brauchst du ihn eigentlich nicht.Aber ums aufmachen wirst du in dem Falle nicht herumkomen.Wenn du deinen Pc aufgemacht hast dann schaust du nach deinem Lüfter sieht meist aus wie ein Kleiner schwarzer Propeler denn kannst du dann mit einem kleinen Pinsel reinigen, du solltest aber vorher noch irgendwo an etwas Metallenes fassen wegen der Erdung.
Das Reingen kannst du ruhig in Zukunft einmal im Jahr machen.


Gruß
smgr113 

« Letzte Änderung: 07.10.07, 18:59:13 von smgr113 »

Hab ich schon gemacht aber des Geräusch ist immer noch da und er stürtzt immer noch manchnmal ab


« geforce 8600 gts 256mb probleme bei css wie auch videoswie viel Stromverbrauch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...