Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

VPU Recover

Hallo!! Hab folgendes problem: Mitten im Spiel hängt sich der pc auf(standbild)! Dann,um wieder zum desktop zurückzukommen,bewege ich die maus (ca.10 sekunden)Auf dem desktop sehe ich dann folgendes: Vpu recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagierte. Bitte berichten sie ATI dieses problem!!! Was ist VPU Recover ??? Wie krieg ich das wieder hin mit dem spielen ??? ich will endlich wieder zocken !! Bitte helft mir !!



Antworten zu VPU Recover:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier etwas weiter unten , kling Logisch.
http://www.emuleforum.net/archive/topic/39589-1.html

Danke !! ich habe die aktivierung des vpu recovers ausgeschaltet. Jetzt hängt er sich zwar nicht mehr auf und kehrt zum desktop mit der meldung zurück aber jetzt kehrt der pc im spiel immer einfach so zum desktop zurück !!! Ohne Standbild im spiel !!! Ohne Fehlermeldung auf dem Desktop !!! Bitte Bitte helft mir weiter !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das Du die Einstellungen im Spiel selbst etwas "runterschrauben" solltest , Bilschirmauflösung u.s.w.
Keine zusätzliche Programme laufen lassen.

hab schon die niedrigste auflösung probiert. hilft auch nix!!!! Was soll ich denn da noch alles runterschrauben ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mh, was steht im Geräte Manger für ein Monitor?

da steht plug and play monitor !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist genau der Fehler,dort muss dein Monitor stehen der Angeschlossen ist! In der Regel ist eine Diskette dabei oder eine CD. Ansonsten schaue mal unter
http://www.treiber.de
Wenn Du die Treiber hast gehst Du auf deinen Monitor und dann auf Treiber aktualisieren und auf Software von einer Liste oder bestimmten Stelle/ gebe ein wo dein Treiber liegt und dann sollte die Welt wieder in Ordnung sein.

Danke!!! Soll ich die Datei erst installieren oder kann ich sofort den treiber aktualisieren ??

hat sich erledigt sorry

Habe die Installation ganz normal durchgeführt. Doch als ich nach dem Pfad gesucht habe, wurde er nicht gefunden. Dann hab ich gesehen,dass der Ordner schreibgeschützt ist(blaue Schrift). Ich kann aber die Schreibschützung irgendwie nicht deaktivieren !!!!! Was jetzt ???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hat es funktioniert und laufen die Spiele jetzt ??

Nein!! Der Ordner ist schreibgeschützt und ich kriege das nicht weg !!! Und im Geräte-Manager sind auf einmal keine Monitore mehr !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner neu starten und dann ist der Monitor Plug&Play wieder da.
Wichtig ist der richtige Treiber. Wie heißt der Monitor denn hast? Ist dort eine Diskette oder CD für den Monitor dabei?

Monitor ist ein Compaq P75 . Hab den treiber schon runtergeladen!! aber das funktioniert irgendwie net mit dem installieren und aktualisieren vom treiber!!


« Vista: SD-HC 8Gb Karte nicht lesbar!?nVidia Audio Controller funktioniert nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...