Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich habe vollgendes problem
wenn ich ein spiel spiele zum beispiel call of duty 2 und ich stelle eine 1024 grafik ein(dass kann ich ja wohl erwarten) dann hängt sich der pc auf(standbild) und wenn ich den taskmanager öffne dann sacht er mires gibt ein problem mit dem vpu recover... problembericht senden/nicht senden dann beende ich diesen vpu recover un ich kann weiter spielen
was is dieser vpu recover überhaupt?

Hallo, wenn Du mal hier alles gelesen hättest, wüßtest Du daß man das Vpu Recover auch in den Treiber einstellungen deaktivieren kann. Wenn das nicht hilft den Treiber mal komplett deinstallieren, und neu installieren. Auch mal schauen ob Du die aktuellste Version von Directx hast.

>>>Anleiuntg zum ATI [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html]Treiber entfernen.<<<[/url]

Am besten geht es mit der letzten (manuellen) Möglichkeit.

mfg :)

An alle die dieses Problem haben...
Machts so wie die Leute zuvor gesacht ham... ich hab alles ausprobiert..der letzte schritt war das dass runterstellen von 8x auf 4x AGP geschwindigkeit.. und siehe da!!! ;D

Cryses,Cod4, Bioshock, Mass Effect...alles läuft auf höchsten einstellungen ohne Fehlermeldung und sch... VPURecovery (oder wie der sch... sont auch heist)..

Ich bedanke mich bei allen die mich zur Lösung diese Problems geführ haben !!! *10 Daumen hoch*
WEITER SO!!!

Hallo um es mal kurz und bündig zu beschreiben hatte das selbe auch dann wurde die grafikkarte entstaubt quasi der ganze computer und siehe da er lief wieder. Vieleicht ist es ja auch so einfach.   ;)


« Vista: SD-HC 8Gb Karte nicht lesbar!?nVidia Audio Controller funktioniert nicht mehr richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....