Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Mobility Radeon HD 2600

Ich hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollte mir gerade nen Bildschirmschoner aussuchen als da stand ich bräuchte ne 3d Grafikkarte also bin ich in den geräte manager um zu gucken ob meine graffikkarte nicht angezeigt wird und dort stand nur Standard vga karte

ich habe
Betriebssystem: Vista
Graffikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2600
 



Antworten zu ATI Mobility Radeon HD 2600:

kannst du eine andere grafikkarte anwählen?

z.B. wenn du rechtsklick auf den desktop machst--> Eigenschaften--> Einstellung--> da jetz die grafikarte auswählen...
hoffe konnte helfen ;)

mfg addinator

nein und ich befürchte das ich gar keinen treiber installiert habe aber wenn ich die mitgelieferte cd einlege kommt die fehler meldung
No suitable OS for this Driver Disk

vllt hier mal gucken...

http://www.driverheaven.net/modtool/

aber ich glob, dass das nicht mit deiner geht, weil du vista hast und bei vista ist der treiber nur mit der Hd 2600XT kompatibel..... les dir das mal alles durch ;)

mfg

es hat leider auch nicht geklappt aber woran kann es liegen das die mitgelieferte cd jetzt sagt das es ein falschs benutzer system ist obwohl es genau das erforderliche ist?

hmmm vllt ist das ganze noch für xp ausgerichtet...
also,dass die noch gar keine treiber für vista mitliefern?!

aber das wäre ect bescheuert

Für HD Grafikkarten gibts den akt. Treiber bei deinem Notebookhersteller

mfg


« Medion ErazerGrafikkarte bei 2 GB RAM ok, bei 3 GB RAM nicht ok »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...