Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartenspeicher wiederspricht sich???

habe mir einen laptop bei dell angeschaut der eine nVidia® GeForce™ Go 8600M GT hat (mit 256mb)

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?b=&c=de&cs=dedhs1&kc=N4XXPS02&l=de&oc=N1017207&rbc=N1017207&s=dhs&~ck=expbuy3


danach habe ich bei bei "notebookcheck" gesehen das die    selbe graka (nVidia® GeForce™ Go 8600M GT) 512 mb grafikkartnespeicher hat???


http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-8600M-GT.3498.0.html



Antworten zu Grafikkartenspeicher wiederspricht sich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist doch ok wenn es für diesen Preis etwas mehr ist .  ;)
Nein im ernst es gibt auch von der GeForce Fx 5500 zwei verschiedene Versionen .Einmal mit 128 MB und einmal miz 256 MB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte hat 256MB eigenen Grafikspeicher. Bei 512MB werden dann 256MB Speicher von deinem Arbeitsspeicher (RAM) zusätzlich für die Grafikkarte verwendet (Shared Memory).

aber bei dem dell laptop steht jetzt 256 mb grafikkartenspeicher.. also nimmt der sich nciht den rest vom arbeitsspeicher oder? also hat der nur 265mb?


« USB-gerät wird nicht erkennt! (vista)sims2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...