Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display wechseln

Ich habe ein Kaputtes Display bei einem Packard Bell Die Modellbezeichnung vom Display lautet QD15TL02 brauche ich jetzt ein neues genau mit der selben bezeichnung damit es richtig läuft oder kann ich auch andere benutzen?

Weil ich habe noch ein Display mit der Modelbezeichnung B154EW01 und wenn ich es anschließe und starte dann sieht man zwar licht und wie es startet aber man erkennt kein Bild.

Extern funktioniert alles Einwandfrei



Antworten zu Display wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir immer das gleiche Display empfehlen. Hier kommt es auch auf die Belegung der Steckerkontakte an ... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das lohnt nicht... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal hier geschaut?

Klick

Aber wenn es ja mit einem ext. Monitor bei dir klappt, dann würde ich es auch so lassen. :)

Bios-Reset nach Display-Wechsel machen ?

@ DD

Ja habe ich.

@HCK wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das es funktionieren wird?

Dann liest das Bios die Hardware neu ein .... , vielleicht erkennt er ja das geänderte Display !?


« System32Probleme mit DVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...