Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es sind noch alle ordner drauf die ich angelegt hatte nur Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien ...  nicht mehr
auf beiden Platten ist XP Home drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir zwar etwas schleierhaft wieso gerade dieser Ordner fehlt, aber wenn dem so ist, ist es so.

Dann sind wir doch wieder am Anfang angekommen und du solltest es doch mal mit http://www.pcinspector.de/ versuchen.

vielen dank für eure mühe


« Laptop schaltet sich von aleine aus.notebook medion 9580 f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...