Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alte Platte mit WinXP in neuen Rechner (Info)

Für alle die es interessiert!Falls jemand sich einen neuen Rechner zulegt und dabei seine alte Platte mit WinXP weiter nutzen will hab ich ein Programm gefunden mit dem das geht.Vorraussetzung ist man muss die alte Platte noch am alten Rechner angeschlossen haben.Wer das Programm haben will soll mir schreiben.

MfG Skuttis



Antworten zu Win XP: Alte Platte mit WinXP in neuen Rechner (Info):

Warum schreiben  ??? ??? ???
Stell doch den Link hier rein. :D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum schreiben  ??? ??? ???
Stell doch den Link hier rein. :D
@ Skuttis

Falls es soetwas tatsächlich gibt, weshalb wird dann so ein Geheimnis daraus gemnacht oder sind wir jetzt hier in einem Rate-Forum ???   

...@ alle:

das ist der heimlich aufgestellte "Weidezaun" auf oeffenlichen Wegen.

(Anpinkeln nur gestattet mit Genehmigung und nach Gebuehrenentrichtung.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat man mal keine Zeit und dann wird man hier auch noch dumm angelabert -.-.aber ich bin ja net so.
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/0218-206.zip

Erst die reg Datei öffnen und dann die exe.Festplatte in neuen Rechner bauen und dann sollte alles Funktionieren.Alles wird automatisch neu erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine EXE in der ZIP enthalten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups Sorry mein fehler dir BAT Datei nicht Die EXE  ():-)


« Fehlermeldung: svc.host konnte nicht gefunden werdenWin XP: Löschen im Startmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...