Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Grafikkarte

Hallo zusammen,

grafikkarte geforce ti4200 128mb

habe irgendwie probleme mit meiner grafikkarte.
z.b. bei fifa08 kann ich das menü sehen... sobald ich aber in das spiel geh seh ich nur noch 2 farben und kann nix mehr sehen. Bei titan quest konnte ich vor 2 moante vllt noch perfekt spielen jetzt sind überall schwarze balken und große schatten usw. nicht spielbar.

habe bereits alte treiber deinstalliert und neue installiert... bei der installation kommt dann folgende meldung... "das setup programm konnte keine treiber finden, die mit der aktuellen hardware kompatibel sind"

grafikkarte vllt kaputt?

habe den aldi pc von 2002. 2,66ghz 1024ddr ram 120gb

falls es daran liegt sollte ich cpu usw auch tauschen oder reicht es wenn ich nur die grafikkarte wechsel?

hoffe ihr könnt mir helfen...

lg micha
 



Antworten zu Probleme Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon, das es an der Grafikkarte liegt!
Ist ja schon ziemlich alt die Karte :o
Naja wird mal langsam Zeit, eine andere zu besorgen!

hast du die Karte schon mal raus und wieder reingemacht und dann noch mal probiert..?

haltet ihr denn mehr von einer ganzüberholung?^^ oder reicht erstmal nmur ne grafikkarte und wenn ja welche?;)

ASUS GF-7600GS Silent, NVIDIA 7600GS, 256MB, AGP für 80€ hatte ich im auge.. würde auch noch im rahmen liegen... wollte halt keine 200 oder 300€ ausgeben.habt ihr noch andere alternativen?M

da ich mehr anfang nächsten jahres einen laptop kaufen wollte wird das eh uninteressant. aber für den übergang reicht die vllt?


« PC`s getaktet kaufenzu hohe graka temp??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...