Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenübertragung Usb Stick fehlerhaft

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Wenn ich von einem USB Stick auf einen anderen USB Stick Daten übertragen möchte, kopiert er nicht alles sondern nur die Hälfe oder fehlerhaft. Woran kann das liegen?



Antworten zu Datenübertragung Usb Stick fehlerhaft:

Wie stellst du das denn an?? Steckst du beide in freie USB-Ports an den PC und kopierst dann die Daten direkt von einem auf den anderen Stick?

Falls ja, probiers mal mit Zwischenspeichern; sprich Daten von dem einen Stick in einem Ordner auf z.B. dem Desktop speichern und von da dann weiter auf den anderen Stick.

Ja so habe ich das zuerst gemacht und dann habe ich die Daten auf Festplatte zwischengespeichert und dann versucht auf den anderen Stick zu übertragen aber leider auch fehlerhaft... Sollte ich den Stick vielleicht mal formatieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann nicht schaden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass der Stick einen Knacks hat ... ???

Ich denke dann auch, dass der Stick kaputt ist, aber wie schon geschrieben, erstmal formatieren und dann nochmal ausprobieren.


« Neues Netzteil gesucht 2 Monitore an einem PC !! Grafikkarte???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...