Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
weiß zwar nicht ob du den richtigen treiber von viaarena genommen hast,es richtet sich nach dem souht bridge dem entsprechend mußte den soundtreiber auswählen bei dir wäre es der zweite treiber von oben in der liste soundtreiber bei viaarena.

Ja, ist der richtige.
Kann es denn sein, dass das Teil einfach defekt ist?
Oder gibt es denn alternative Treiber die zwar nicht direkt für das gemacht sind aber evtl. trotzdem funktionieren könnten?^^

..kannst du eventuell, den Treiber von einer anderen Seite, noch mal runterladen..wenn möglich, alternativ Treiber gibts bestimmt, aber welcher es ist, ist dann die frage, das muß man dann wohl oder übel ausprobieren, es sei den einer meldet sich und sagt dir einen, den er schon benutzt...und weiß das er geht. 

« Letzte Änderung: 23.10.07, 13:04:13 von copy »

@copy: genau auf das hatte ich gehofft...
Also dass mir jemand einen funktionierenden alternativen Treiber nennen kann.
Ich hab auch schon rumgesucht und andere ausprobiert aber bisher hat noch keiner funktioniert.


« Chips P3 Motherboard M789CG VerkabelungNotebook startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...