Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: gelbes dreieck in der taskleiste

hallo habe seit einigen tage ein kleines gelbes dreieck in der taskleiste und habe absolut keine ahnung was der asulöser dafür sein könnte.
es kommt jedesmal auf, wenn ich opera starte.
hab auch schon mehrere sachen ausprobiert geht aber nicht weg.  ???
seitdem ich das dreieck habe zeigt es mir außerdem beim defragmentieren oder beim wiederherstellen von schon gelöschten sachen mit tuneup utilities keine laufwerke mehr an.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?


achso und ich hab auch schon im inet gegoogelt und die ereignisanzeige bringt mich auch nicht wirklich weiter. 

« Letzte Änderung: 28.12.08, 14:27:45 von jimmbow »


Antworten zu Win XP: gelbes dreieck in der taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist einfach ein Hinweis des Browsers, dass ein in der momentan betrachteten Webseite ein Script (meist javaScript) nach "Verständnis" des Browsers fehlerhaft ist. Was wiederum nicht bedeuten muss, dass das Script nicht doch fehlerlos funktioniert. Das kann einfach an einer fehlerhaften Versionsangabe bzw. Sprachdeklaration liegen.

Hat damit 

Zitat
seitdem ich das dreieck habe zeigt es mir außerdem beim defragmentieren oder beim wiederherstellen von schon gelöschten sachen mit tuneup utilities keine laufwerke mehr an.
mit Sicherheit nichts zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf  in Internetoptionen einfach "ScriptDebugging" abschalten .
 

das mit dem javascript habe ich ausprobiert, das dreieck wird mir aber nach wie vor angezeigt.

und woran könnte das mit den festplatten liegen?




habe übrigens wenn ich auf die taskleisten eigenschaften klicke da gelbedreieck mit der beschreibung gefunden "opera.exe datei beschädigt"
hab opera daraufhin deinstalliert tuneup reg. cleaner laufen lassen und opera wieder installiert. jedoch ist das problem immer noch da :/

« Letzte Änderung: 30.12.08, 12:47:59 von jimmbow »

« ALso es geht wieder um eine Steam MOD... Ich hab mir 2 SteAm Mods gedownloadetVista: Ext. Festplatte aktiviert das CD-Kaufwerk nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...