Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelbes Dreieck oben rechts

Hallo, ich habe ein problem, ich habe vor kurzem java frisch drauf gemacht, und nun habe ich oben rechts gelbes dreieck drauf, wie kann ich das entfernen? kann mir jemand dabei helfen?

Mfg jwink



Antworten zu gelbes Dreieck oben rechts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wo oben rechts?
An der Schrankwand?

..und wie sieht das aus ::) 

Bitte genauere Angaben machen.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe letzte woche java 6 update 10 installiert und seit dem ist das gelben dreieck da.

http://img152.imageshack.us/my.php?image=3eckoq7.png

so sieht das aus

ich hoffe ihr könnt mir helfen dabe.i

Lg jwink 

« Letzte Änderung: 03.12.08, 15:52:31 von jwink »

 

Zitat
so sieht das aus

Wie Di siehst sehen wir NIX! ??? ???
Übrigens: gibt ein neues Java-Update: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-260776-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://img152.imageshack.us/my.php?image=3eckoq7.png

ohne Adb-lock sieht man es... 
Seltsame Anzeige.
Ruf die Java-Console auf & geh auf Update ?

So ein Zeichen habe ich noch nie gesehen, lass Java außerdem automatisch updaten...

Weiß zwar immer noch nicht wo das Dreieck ist aber schalte mal unter Ausführen->msconfig->Systemstart die exe datei von java aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt weiß ich was das gelbe Zeichen zu bedeuten hat, entfernen kann man es übrigens nicht:
 

Zitat
Wenn man mit der Maus drüber fährt, erscheint ein Tooltip: "Java Applett Window". Mehr eigentlich nicht. M.M.n überflüssig wie ein Kropf.

Quelle: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=516142#516142

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht es aus



und wer sein Java aktuell hat, hätte das schon seit längerem bemerken müssen  8)
Die Frage gab es dadurch auch schon des öfteren hier

wer sein Java aktuell hat, hätte das schon seit längerem bemerken müssen  8)





Ich habe gestern ein Update gemacht und habe das Ding nicht.
Browser ist IE 7.

LG  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf eine Seite die Java verwendet  ;)

War jetzt auf dieser Seite und habe das Spiel Ufo Attack
gespielt.


Das Dreieck habe ich aber nicht.  8)

Vielleicht einfach mal Java auf Standard zurücksetzen.
Möglich das das Dreieck dann weg ist.

Klick

LG  Burgeule


« Flachbildschirm bleibt dunkel, warum ?Popupfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...