Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschrim

Hallo
Ich habe einen TFT - Bildschrim von Benq .
Dieser funktioniert nicht mehr an meinem PC, an anderen Pcs aber schon.
Jetzt liegt ja die Erklärung nahe, das der Bildschrim in Ordnung ist und irgendwas mit dem PC ist.
Aber ein anderer Bildschrim tut an meinem PC.

Ich habe bereits versucht so nen paar Einstellungen zu ändern, aber irgendwie wird das nix.
Zum Beispiel auflösung geändert oder sowas.

Ich weiß aber nicht konkret was ich machen muss.
Weiß jemand wodran es liegt oder wie man es beheben könnte ?
gruß
der_webi



Antworten zu Bildschrim:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte mal überprüft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Graka mal im abg. Modus wieder auf 1024x768 & 60 HTZ ( 17" ) stellen !!
Evtl mag deine Karte keine höhere Auflösung / Taktung ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Benq bzw. Größe?
Welche Graka?
Wie ist er angeschlossen, als DVI oder VGA?
Wie hast Du den fremden angeschlossen. Evtl ist ein Anschluß defekt.
Sonst mal die Treiber für den Moni und die Karte deinst. und neu inst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke schonmal
ich prbier das alles nachher aus, bin gerade nicht zuhause.
Was ich vergessen habe:

Das kam von einen auf dem anderen Tag .


Graffikarte ist überprüft, bzw. ich könnte nen neuen Treiber runterladen...
Benq 17 zoll mehr weiß ich gerade nicht


der_webi
 

EDIET: Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 6200 LE

« Letzte Änderung: 19.10.07, 15:43:43 von der_webi »

« HILFE viele versch. BLUESCREENS treiben mich in den WAHNSINN bitte helft mir!Computer wird langsamer. Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...