Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maximaler Arbeitsspeicher auf motherboard

Hallo zusammen

Ich hab nen DELL PC mit 1024mb Ram und wolte jezt etwas Arbeitsspicher aufrüsten. Hab mit System Info mal nach der genauen Bezeichnung geschaut

Property   Value
Memory Summary   
Location   System board or motherboard
Maximum Capacity   1024 MBytes
Memory Slots   4
Error Correction   Single-bit ECC
Use   System memory
   
   
Device Locator   Slot 1
Manufacturer   Samsung
Part Number   M3 78T6553CZ0-CCC
Serial Number   45062502
Capacity   512 MBytes
Memory Type   DDR2 SDRAM
Speed   DDR2-400 (200 MHz)
Data Width   64 bits
Voltage   SSTL 1.8V
Error Correction   None
Refresh   Reduced (.5x)...7.8 µs
Manufacturing Date   2005, Week 18
Module Height   30.0 mm
EPP SPD Support   No
   
   
Device Locator   Slot 3
Manufacturer   Samsung
Part Number   M3 78T6553CZ0-CCC
Serial Number   4509256E
Capacity   512 MBytes
Memory Type   DDR2 SDRAM
Speed   DDR2-400 (200 MHz)
Data Width   64 bits
Voltage   SSTL 1.8V
Error Correction   None
Refresh   Reduced (.5x)...7.8 µs
Manufacturing Date   2005, Week 18
Module Height   30.0 mm
EPP SPD Support   No
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed


jezt steht oben bei motherboard:

 Maximum Capacity   1024 MBytes

heist das jezt das das board nur max. 1024 MB an Arbeitsspeicher zulässt  ???



Antworten zu Maximaler Arbeitsspeicher auf motherboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo. Wozu der dann aber 4 Slots hat??

kein Plan Danke erstmal für schnelle Antwort :D aber kann man da nix mehr machen? irgendwas umstellen oder so  ??? hab da kein Plan von ??? ???

Oder könnte es auch sein das es max. 1024 pro slot sind ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich glaube, er meint die höchste Arbeitsspeichereinheit, die er erkennen kann, das heißt die höchste Speicherzahl pro Riegel..du kannst somit maximal 1GM-Ram, per Slot einbauen...

 ;D OK dann steht dem wohl nix mehr im wege da komm ich mit dem rechner noch ein Jahr hin  ;)

1000 Dank :D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..ich glaube, er meint die höchste Arbeitsspeichereinheit, die er erkennen kann, das heißt die höchste Speicherzahl pro Riegel..du kannst somit maximal 1GM-Ram, per Slot einbauen...
Hoffentlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sonst dürfen sie es nicht, so! angeben (Motherboard)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch erst überlegt, aber ich glaube Du hast recht.


« energiekaliebrierungsfehlerkeine daten auf cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...