Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problme beim starten

Hallo erstamal, ich habe ein riesen problem mit meinem laptop und zwar wenn ich ihn starte dann kommt folgendes immer wieder "Windows konnte leider nciht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch vor kurzem erfolgte hardware odersoftwareänderung verursacht worden sein.
Dann steht weiter unten Windows neustarten, und wenn ich daa drauf klicke ladet es etwas und das ganze fängt wieder von vorne an. Ich bitte um eure hillfeeeee bittte bitttte bittttte helft mir.



Antworten zu problme beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
welches window  ???
bootet window im abgesicherten modus (taste F8)  ???
wurde denn was geändert  ???

ja die festplatte wurde rausgeholt und wieder reingesteckt.

..und was, ist mit dem abgesichertem Modus, wie schon vorher gefragt, ..ist es wichtig oder nicht..?
..windows
  ?


« USB 2.0 PCI card Mein Pc piepst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...