Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!Grosses Problem!Externer DVD Brenner LITEON

Habe einen Externen DVD Brenner von Liteon SOHW-1633SX

Nun bemerkte ich nach einem Umzug, dass das Netzteil verschwunden ist!:-(

Worauf muss ich achten bei einem Kauf?Und woher weiss ich welches ich genau brauche???

Danke fuer alle Tipps!



Antworten zu Hallo!Grosses Problem!Externer DVD Brenner LITEON:

Wenn du noch die Verpackung hast, würde ich mit der in einen Fachhandel gehen und sie dort vorzeigen. Die werden dir wohl das richtige geben.

Sorry fuer meine doofe Antwort, aber wenn ich die Verpackung haette waere ich nicht hier!!!Also brauche Expertenrat!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm bei google hab ich mal kurz geschaut und nicht wirklich viel gefunden.

Am bestem mal zum Fachhändler gehen und dort nachfragen ob es möglich ist ein Netzteil zu besorgen, aber frage auch ob es vielleicht billiger ist gleich ein neuen Brenner zu kaufen als nur ein Netzteil. Das kann durchaus möglich sein  ::)


« Wie kann ich mein W-Lan verstärken??? Trust SpeedShare Turbo Pro Wireless PCI Adapter 108 Mbps + Windows Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...