Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste nur neuinstallieren

Hmm sry aber vllt solltest du mal den ganzen Thread lesen... ():-) Hab dazu schon mein kommentar abgegeben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aach ja er friert ein
sorry da muß ich erstmal passen
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da soll es eine cd geben womit man an die daten ran kommt um sie zu sichern. die cd ist wie ein eigenes betriebssystem.
aber ich weiß nicht in wiefern man im system einstellungen tätigen kann.
so wurde es mir heute von nem pc-junky erklärt
 und das beste ist ich weiß nicht wie die cd heiß ;D;D;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knoppix.net
Das ist Linux und hat mir schon gute Dienste geleistet.Versuch mal, ob jemand die CD hat.Ist kostenlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bekomm morgen so eine cd aber das hies irgend wie anders
es fing mit A an 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mal. Viel kannst Du ja nicht mehr kaputt machen.

Danke erstma an alle! PC läuft wieder! Windows war defekt sodass man es nicht neu installieren oder reparieren konnte! Nen Kollege von mir (IT-Spezialist) hat dann den Rechner über eine spezielle CD gestartet. ( Dieses "kleine" Betriessystem hat er allein auf dem Arbeitsplatz ausgeführt, sodass man dazu die Festplatten nicht benötigt hat!)  Dann hat er über diese CD die gesamte Festplatte inklusive Windows gelöscht! Dann konnte ich wieder ganz normal XP draufmachen! Hardware ist dabei nicht zu Schaden gekommen! =)


« Hardwareprobleme[PSP] Homebrew PDF-Viewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!