Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset funktioniert nicht mehr?????!!!!!

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Headset.Wenn ich versuche über Skype mit jemandem zu reden kann ich ihn zwar hören, aber er mich nicht.Habe mir auch schon ein neues Headset gekauft.Aber daran liegt es auch nicht.Unten in der Taskleiste bei Lautstärke ist auch alles an.Was kann ich denn wohl noch versuchen???



Antworten zu Headset funktioniert nicht mehr?????!!!!!:

Hast du in der systemsteuerung bei audiogeräte auch als aufnahmegerät dein headset aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
vergleiche mal die einstellungen mit deiner klicke hier

deine anleitung ist wirklich gut ich nutze die CMI8738/C3DX PCI Audio Device

welchen treiber benutzt du ?


« Neuer PCLüfter ständig unter vollast und sehr laut!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...