Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt die neue geforce 8800 GT für meinen PC

ich möchte mir die neue 8800 gt kaufen.
könnte mir jemand sagen ob die für mein pc o.k. ist und worauf ich achten muß,man sagte mir das ein 256 mb reichen würde???
Intel (R) core (TM) [email protected] ghz 2gbram

 



Antworten zu Passt die neue geforce 8800 GT für meinen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du überhaupt PCIexpress ?
die 8800GT würde wohl zu deinem system passen. dann liegt es letzen endes an dir ob du die 256mb oder 512mb version nimmst. preislich liegen die etwa 40€ auseinander

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

beide fragen kann ich leider nich beantworten habe aber everest home edition wo allerhand infos zum pc sind finde ich da eventuell die antworten 

pciexpressx16 habe ich dort gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird die 8800GT auch passen :)

reicht aber auch die leistung von meinem pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2GB sind heut Standard und für jeden titel völlig ausreichend. der E6300 ist auch noch schnell genug.

besten dank für die schnellen antworten  ;D


« Grafikkarte kaputt?wie kann ich die leistung des arbeitsspeichers testen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...