Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte kaputt?

Hi,

ich hab ne neue grafikkarte eingebaut. Die hat auch am Anfang funktioniert....jetzt geht sie nicht mehr. Wenn ich den Rechner starte piept es nur.
Umtauschen?



Antworten zu Grafikkarte kaputt?:

kannst du uns nicht bissl mehr drüber erzählen?
irgentetwas muss ja vorgefallen sein...
hast du schon eine andere getestet, wenn nicht mach das, weil wenn alles erst funktioniert hat und du dann beim starten auf einmal kein bild mehr erhälst kann es am speicher, graka, cpu und mainboard liegen...
hast du oc?
wie sahen die temps aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...
ok..

also ich habe eine geforce 6600 mit einer 8600 ausgestauscht.
die alte hab ich jetzt noch nicht wieder eingebaut....
das einzige was passiert ist, war das der rechner wegen einem programm abgestürzt ist und nicht mehr reagiert hat. da musste ich ihn vom strom nehmen. ::)
ich werde da ganze heute nachmittag mal mit der alten karte testen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der alten grafikkarte gehts.
kein piepen...

also das piepen ging: lang kurz kurz.
naja...muss ich wohl umtauschen...blöde...ein pc-absturz und schon die karte kaputt...


« Arbeitsspericher für Toshiba M40Passt die neue geforce 8800 GT für meinen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...