Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber hatte ich gleich als erstes neu installiert wo ich das mit dem booten garnich gemerkt hab^^...ne ises nich...und leider hab ich keinen PC wo ich die karte ausprobieren kann
...ob das überhaupt die karte ist? weiß einer womit das bootsystem läuft?
hab ma gelsen VGA gibts intern irgendwo wobei die grakarte noch nix mit zu tun hat

tja, wenn du nix zum testen hast bleibste entweder drauf sitzen oder schaffst es zum händler... schätze einfach mal das es keine einstellungssache ist und dementsprechend ein hardware-defekt ist, es könnte halt am mainboard oder ander graka liegen!!
hast du net nen kumpel bei dem du mal mit deinem pc einrücken kannst um die graka´s zu tauschen??

ja habsch bestimmt...und wenns nich die karte is dann ises wohl mainboard?oh mann...is bestimmt irgendwo bei 250euro das wechseln zu lassen nich-.-


« Neue graka Kein bild signal bitte um hilfeneuen mainboard + prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...