Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipps beim case modding

Hi @ all ich wollte mal fragen ob jemand noch ne idee hat wie ich mein gehäuse modden könnte würde gerne ein paar bilder uppen aber weiß nich wie das gehtkann mir da jemand helfen??



Antworten zu Tipps beim case modding:

kann mir denn niemand sagen wie ich die pics uppen kann und mir dann noch ein paar ideen liefern was ich mit meinem pc noch machen kann?

Meinst du hier ins Forum oder generell ins Internet??

www.directload.de - dort uploaden

Oder wenn du sie hier ins Forum reinstellen willst, dann unter dem Kasten, wo du deine Antworten jedesmal reinschreibst. steht "Erweiterte Optionen". Dort draufklicken und die Bilder dort mit der Antwort uploaden.

ahh vielen dank


hier die fotos 

achso statt der hier vorhandenen standard lüfterblenden kommen neue Unreal Tournament blenden drann

Klickst du hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun eine kaltlichkathode am unteren rand längs angebracht sähe ganz gut aus. ( um ein wenig farbe ins spiel zu bringen)

mir persönlich hats UVmodding angetan :)

so siehts bei mir aus : 

   

« Letzte Änderung: 11.11.07, 01:57:04 von Mullmanu »

ich muss sagen das gehäuse sieht echt hamma geil aus  ;D ;Dkannst du mir ne kaltlicht kahtode empfehlen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_43&osCsid=d5e653a4bb29c7ff84461d01400f1a05

diese hier sind alle gut. musst du dich nur noch für eine wunschfarbe entscheiden. ich würde aber mindestens eine 20cm kathode nehmen, denn die 10er haben eine zu geringe lichtausbeute

« Speicherriegel wird nicht erkanntSky DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...