Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherriegel wird nicht erkannt

Hei,falls jemand Lust hat mir zu helfen wäre ich sehr dankbar.
(Computer 2,6 ghz Intel)
Ich habe mir für meinen Computer einen zusätzlichen DDR 2 Ram Arbeitsspeicher gekauft(512mb).
Den wollte ich zum anderen ebenfalls 512 mb (selbe Frequenz,selbe Firma) dazustecken,doch danach
kommt nach dem einschalten immer ein blauer Bildschirm und Windows XP färt nicht hoch.
Der Speicher ist ok,denn wenn ich ihn alleine einbaue ist alles ok,nur sobald 2 Riegel drin sind ist Feierabend.

Was mache ich falsch ?

Danke für die Hilfe.



Antworten zu Speicherriegel wird nicht erkannt:

was hast du für ein motherboard?? wassteht auf deinem blue screen??

Den Text weiß ich nicht mehr,habe den Rechner ersteinmal zugeschraubt.

Das Motherbord ???
Ist ein Medion Pc von Aldi.

Mehr kann ich leider nicht sagen,oder wie bekommt man das raus ?

Danke schon einmal dafür

normalerweise würde ich zu everest raten oda falls ein handbuch beiliegt ni,mm das 


« Lohnt es sich jetzt einen Quad-Core zu kaufen?Tipps beim case modding »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...