Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

da würden die grünen aba aufstand machen  ;D Klima und so ^^

Okay die haben wirklich recht, aba guckt euch doch mal die entwicklung an ! heutzutage brauchen die neuen rechner mind, 400W netzteil!

Guckt mal 10 jahre weiter....

Also ich glaub das mit den 1000 W könnte wirklich mal wahr werden, aba ohne ram als festplatte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich glaube die werden immer Stromsparende Modelle entwickeln, sieht man ja an den 65Watt Prozis von AMD (die EE Reihe)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop,wäre ja schon glücklich wenn es 8gb Ram Module geben würde,dann könnte ich auch die 32 gb von meinem board ausnutzen.

Ja okay, aba die könne gar nicht so viel Strom sparen, wenn die die entwicklung so weitergeht.
Die Jetzigen prozessoren (außer quad core) sind gerade mal gut genug für zb crysis!

Ein freund von mir hat einen intel dual core (namen weiß ich nicht mehr) mit 2*3 GHZ, 512mb Graka (8000-reihe von nvidia) + 2gb ram DDR 2 und der kann crysis nur auf Mittel-Hoch spielen.

Ich glaub aba eher, das der "trend" in richtung höhere Netzteile geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaub aba eher, das der "trend" in richtung höhere Netzteile geht

Das wird so kommen, obwohl viele Zeitschriften usw. auch sehr astronomische Zahlen vorlegen und sagen: "600 Watt sind heute Pflicht", dabei reichen eigentlich auch 400 oder 500er "gut" aus. Ich habe ja nun auch ein 600er, aber das nur weil ich das günstiger bekommen habe und ja für die Zukunft wirds wohl gehen (ich hoffe mal dass ich die nächsten 2-3 Jahre damit überlebe)

« Brauche AGP-GraKa für Crysis!taste rausgesprungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!