Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sind 110volt und ganz andere stecker wie bei uns,die in die steckdose kommen,wenn man glück hat kann man es umswitchen 110-220 volt oder transformer,kosten aber 80dollar und sind ulta schwer und wenn da die sicherung durchbrennt auch ein problem,gibt es hier nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das haben wir oben auch schon gesagt...
Trotzdem laufen die Teile normalerweise mit 110 und 220 Volt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum läuft dann mein samsung tv nur mit 110??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß ja nicht wo du den herhast...

Also wenn ich hier Sachen kaufe, sind die meistens mit 110 und 220, ich glaube kaum dass große Firmen 2 verschiedene Geräte herstellen, nur weil man den dann da kaufen soll wo man lebt ! 


« Externe FestplatteComputer fähr nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!