Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Würde in deinem Fall eventuell noch auf 2GB Arbeitsspeicher aufrüsten....
Und vielleicht noch eine andere CPU, aber wenn du nur das Fussballspiel zocken willst, lang der 3000+ 

könnt ihr mir irgendeinen guten Prozessor empfehlen ?

mein Sockel 754

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für 754 gibts nix gutes !
Da musst du bei deinem bleiben ! 
Mehr RAM wären gut !

Wie schon erwähnt kauf dir die X1950XT, ist zur Zeit die Beste Karte für AGP... Und liegt in deiner Preisvorstellung  8)

Ne würde ich nicht kaufen, immerhin ist die Pro 50euronen billiger ! Der Leistungsunterschied ist nichtmal 5% ! Bei Spielen wird man das gar nicht merken, also wäre es Geldverschwendung !
« Letzte Änderung: 15.11.07, 16:41:18 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn du das kannst dann ganz klar pci

Was werden hier eigentlich schon wieder für sinnfreie(-lose) Kommentare abgegeben :o
Manchmal hilft es, wenn man sich nicht sicher ist, einfach mal die Klappe zu halten ;)

meinste mir RAM    Arbeitsspeicher

noch irgendwelche tipps
???

Jap mit RAM ist der Arbeitsspeicher gemeint ;)

Ich schließe mich ganz klar an und rate auch zur Pro-Variante der 1950 :)


« CPU vom Passivküler trennenDas neue alte Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...