Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine grafikkarte sagt das sie nicht directx3d kompitabel ist

habe vista installiert jetzt sagt meine grafigkarte das sie nicht directx 3d kompitabel ist kann nicht mal mehr ruckelfrei solitär spielen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Spiels. () :(



Antworten zu Windows Vista: meine grafikkarte sagt das sie nicht directx3d kompitabel ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal neu installiert? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

vorher hatte ich xp und den gleichen treiber und es hat alles funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für XP und Vista gib es verschiedene Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine weiteren Infos zum System ???

sorry das es so lange gedauert hat . wo krieg ich den diesen treiber für vista her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rate mal, wieviele Treiber es gibt ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Klickst du hier <<<[/url]

ich meine natürlich den für meine Grafikkarte sonst werd ich mit dem suchen nicht fertig das stimmt natürlich welchen Treiber ich genau brauch das seh ich dann schon. aber erstmal brauch ich eine Seite wo ich die herkriegen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte hast du zum Teu*el noch mal?
ATI? Nvidia?


« Computer startet nicht mehr Windows XP: USB-Anschluss: Wechseldatenträger eingesteckt, geht aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...