Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clony XXL nach ASPI-Teiber Inst.

Nachdem ich den ASPI-Treiber auf mein PC installiert habe, kann Clony XXL (2.0.0.6) keine CD´s von meine Laufwerk erkennen.
Es kommt immer die Meldung, dass es keine CD in der Laufwerk gibt.  Dieses Problem trat erst auf nachdem ich den ASPI-Treiber installiert habe.
Als ich zum ersten Mal nachdem ASPI-Treiber Installation die Clony XXL gestartet habe, hat es bei "CD Rom setup" nach Laufwerke gesucht.



Antworten zu Clony XXL nach ASPI-Teiber Inst.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Kann es sein, daß du mehrere Brennprogramme installiert hast ? Die vertragen sich nicht unbedingt miteinander.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

Bei Clony gibts unter Optionen die möglichkeit den Aspi-treiber zu deaktivieren.Schau mal nach,und aktiviere ihn.

mfg masi

Nachdem ich den ASPI-Treiber auf mein PC installiert habe, kann Clony XXL (2.0.0.6) keine CD´s von meine Laufwerk erkennen.
Es kommt immer die Meldung, dass es keine CD in der Laufwerk gibt.  Dieses Problem trat erst auf nachdem ich den ASPI-Treiber installiert habe.
Als ich zum ersten Mal nachdem ASPI-Treiber Installation die Clony XXL gestartet habe, hat es bei "CD Rom setup" nach Laufwerke gesucht.

Nach dem ich das Programm Clony XXL vom Internet downgeloadet habe, wollte ich mir James Bond Nightfire brennen. - habe das Programm aufgemacht - CD eingescannt ( habe nur ein Laufwerk ) - ??? WAS SOLL ICH ANSCHLIEßEND MACHEN ??
Gregor Bachmayer


« Suche Hilfe Epson d68 Wie kann ich meinen prozessor takten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...