Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestes 775 sockel mainbord?

hallo leutz
ich wollte mal fragen was eurer meinung nach das beste mainbord sockel 775 ist? ;)



Antworten zu Bestes 775 sockel mainbord?:

Seas,

das P35-DS3p oder das P35-DS4
beide von Gigabyte.

Die sind eigentlich identisch, das DS4 is nur besser gekühlt

Hi,
das hier:

Asus P5W DH Deluxe

mfg  Burgeule

hm.. eher ein reiner geschmackssache thread, aber, die hier genannten sind es sicher nicht!^^

interssanter link von jj-two. wobei ich das evga nicht so hoch positionieren würde, nur schon wegen der extremen abwärme des chipsatzes!

welche bei mir dabei wären!
asus blitz extrem (formula) (reines übertakter board :D)
GigaByte
X38-DQ6  (oder p35 chisatz, oder x48 chipsatz)

x38 und x48 ist besonders für CROSSer interssanter! (da zwei mal 16x lanes pciE)

das beste board gibt es nicht, es hängt ab für was man es braucht! cih würde mit beiden glücklich werden! aber mir sind die zu teuer!


« Unterschiedlichen Arbeitsspeicher mischenRAM Erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...