Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

RAM Erweiterung

Hallo,

hier erst mal ein Teil vom System:

AMD Athlon 64,2200 Mhz (11*200) 3700+
Mainboard Asusu A8V-VM SE
512 MB 2*256MB PC3200 Samsung (SDRAM)
Graka ATI Radeon X700SE 512MB

Im Handbuch vom Mobo steht das ich 64, 128, 256, 512MB und 2GB nehmen kann.Dann steht auf Englisch folgendes:

unbuffered ECC or non-ECC DDR DIMMs, DDR400 qualified

Ich würde gerne mein RAM erhöhen,je nach dem wie teuer es wird, würde ich entweder 1GB oder gleich 2Gb nehmen.

Da ich aber jetzt 512MB hab und das in Form von 2*256ern ist und ich nur 2 Steckplätze hab müsste ich entweder 2*1GB oder 1*2GB nehmen,sofern ich für nicht sehr viel Geld 2GB bekomme.Andernfalls dann natürlich 2*512MB oder 1*1GB.

Wobei ich denke das 2*512MB oder 1GB besser ist als nur einer.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe das ihr mir evtl. durch Links weiterhelfen könnt.

danke im voraus,

Data Set

 



Antworten zu RAM Erweiterung:

......Geldmäßig so ca. bis 100€, kann auch en bissi teurer kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind jetzt nur Beispiele!

Kingston Hyper, Kliek hier!

Die Kingston Speicher hatte ich in meinem alten Rechner drin, also war sehr zu frieden ;D

oder die Hier:
Klick hier

Ich persöhnlich würde die Kingston kaufen, etwas teuerer aber sehr gute Qualität, mit Alu-Kupfer Kühlung und haben CL 2.... Sind jetzt die Besten von den Dreien. 8)

oder:
Klick hier

Hallo,

schau einfach mal bei Alternate
 


« Bestes 775 sockel mainbord?PC geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!