Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurde schon etwas bekannt gegeben von den AMD Phenom X4 ???

Gibt es schon erste Nachrichten über die CPUs ???
Wie schlecht bzw. gut haben Sie sich in Tests geschlagen ???
AMD
Phenom X4 9500
AMD Phenom X4 9600
AMD Phenom X4 9700 (die CPU gibt es noch nicht zu kaufen, da Fehler aufgetreten sind, bei 100% Belastung schaltet sich die CPU aus, wird noch ein bisschen dauern bis die auf den Markt kommt)

Weis da jemand was ???

Ein Freund will sich demnächst ein System zusammen bauen!
Er spekuliert auf die X4 Prozessoren...
 



Antworten zu Wurde schon etwas bekannt gegeben von den AMD Phenom X4 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

naja so richtig viel weiß man noch nicht.

alzu hoch getaktet werden sie aber wohl nicht sein. laut gamestar werden die ersten quadcores mit maximal 2,4ghz getaktet sein.

vergleiche mit den core2quad prozessoren von intel haben die amds mit gleicher taktung bis jetzt nicht alzu gut aussehen lassen.  :'(

man muss eben abwarten bis die cpus da sind. dann gibt es auch erste WIRKLICH verlässliche benchmarks.

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd mal den test bei pcgameshardware abwarten dann weiss man mehr.die testen gnadenlos auf spiele leistung
die spiele leistung der opteron reihe ist klar unterlegen war ja klar wenn es server prozis sind die sind ja auch nicht für desktops vergleichbar.
denn test gab es noch nicht gamestar gehört zur selben verlag wie gamestar. ooops ähm pcgames

Sind aber nicht Server Prozessoren Leistungsstärker als Desktop Prozessoren ?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
war ja klar wenn es server prozis sind die sind ja auch nicht für desktops vergleichbar.
denn test gab es noch nicht gamestar gehört zur selben verlag wie gamestar. ooops ähm pcgames

Man man man deine Beiträge zu lesen strengt an und ich versteh es erst beim Zweiten lesen ;D Irgendwie fehlen mir da Punkt und Komma ::)

Warum sind die nicht vergleichbar ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im bezug auf ihre funktion schon. ServerCPU´s müssen völlig andere prozesse berechnen als desktop CPU´s. Was spiele angeht sind serverCPU´s nicht wirklich schneller.

hier mal ein sehr ausführlicher test des Phenom X4 9600
http://www.ocworkbench.com/2007/gigabyte/GA-MA790FX-DQ6/b1.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

immer die satzzeichen.ich weiss ,ich weiss.
ich bin auf 3 fingersystem suche
Da fällt mal einen schwer auf die satzzeichen zu achten.
Aber ich übe ja kräftig das es besser wird.
das fällt nur euch insider von der hardware ecke auf.
Ich als handwerker bin halt handwerksarbeit gewohnt und nicht das schreiben.
Warum tu ich es ,ich helf gern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa ich kann auch nicht mit 10 Fingern schreiben... ;)

Insider ? Naja sowas kann jedem auffallen !

 

Zitat
denn test gab es noch nicht gamestar gehört zur selben verlag wie gamestar. ooops ähm pcgames 
http://de.wikipedia.org/wiki/Computec_Media_AG
http://de.wikipedia.org/wiki/PC_Games
http://de.wikipedia.org/wiki/GameStar


wäre mir noch nie aufgefallen^^

 

« Neue Grafikkarte testennvidia geforce 6100 nforce 405 omega treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...