Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker druckt nur leere Seiten

Mein Drucker (HP Deskjet 600)druckt mit meiner ziemlich neuen Refill-Farbpatrone nur leere Seiten.
WARUM???



Antworten zu Drucker druckt nur leere Seiten:

Bedruckt er "wie er sollte" schubweise das Papier und es bleibt leer?

Tja, wie soll ich sagen, er druckt einfach normal aber eben ohne Tinte!

Wenn das so ist, kommt keine Tinte aus dem Druckkopf. Nimm die Patronen aus dem Drucker und stell sie auf ein warm befeuchtetes (nicht ertränken!!!), möglichst fusselfreies Tuch. Warte, bis die Tinte vom Tuch aufgesogen wird. Wichtig: Vermeide, mit den Druckköpfen auf dem Tuch herumzureiben - das kann sie beschädigen!
Danach setze sie wieder in den Drucker ein und jag eine Testseite raus - sollte funktionieren.
Falls nichts rauskommt, sind die Patronen entweder leer oder die Druckköpfe sind hinüber.

lG

mohei

Wir haben das gleiche Problem, allerdings druckt er nur vom System herunter leere Seiten. Wenn man kopiert geht alles ganz normal. Auch wenn wir den Windows-Lap-Top anschließen druckt dieser ganz normal.

Das System an dem der Drucker hängt is Mandriva Linux Cooker am aktuellsten Stand. Es lief jetzt zwei Monate problemlos und mittendrin beim drucken einer längeren Arbeit begann dieses Problem.

Tüfteln daran jetzt schon eine ganze Weile dran rum, jemand eine Idee?


« out of range (sorry fals das thema schon mal da war)sata und ide festplatte in einem rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!