Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton trotz Soundkarte

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen !!!Habe schon viele Probleme mit dieser Tollen Seite lösen können aber jetz weis ich nicht mehr weiter!Ich hab auf meinem laptop windows XP installiert ,vorher hatte ich das Windows Vista.Da man mit Vista nicht viel anfangen kann :(
Jetz habe ich aber leider kein Ton mehr :( trotz Media Player und Soundkarte!Was kann ich tun?Hatte vorher auch Ton!Kenn mich mit sowas leider noch nicht so aus !Wer knn mir helfen? :-\
Danke!!!!! :)



Antworten zu Kein Ton trotz Soundkarte:

Hallo.
Dann sieh mal im gerätemanager nach ob der Audio Treiber Installiert ist oder ob irgendwelche Geräte gelbe Ausrufezeichen haben

Hallo,

lade Dir dieses Programm hier runter:

>>> klick hier <<<,

installiere es und führe es aus.
Gehe im Programm auf Computer und dann auf Übersicht.

Dann teile uns mit, was bei sound steht.

Beim Rest können wir Dir dann weiterhelfen.

Gruß Bernd

Vielen Dank für die antwort !!!! :D
ich  :Derd es gleich ausprobieren und berich :Dten !!! ;)

Also da steht nur:
Multimedia -->Soundkarte --> VIA VT 8.....High Definition Audio Controller.
Dann steht da noch Windows Audio aber mehr steht da nichts.
Und ich denke mal das ich richtig bin.
Was kann ich den jetzt tun? ???
Vielden dank für die Hilfe!!!!!

ja,bei treiber-->Audiogerät auf High Definition Audio Bus ist ein gelbes Fragezeichen.
Muss ich da irgendwas runterladen und das installieren damit ich wieder Ton bekomme ? Bin weifelt,da der Laptop neu ist und man damit bis jetzt nur erger hatte. >:(
Ich hoffe jemand hat da mehr Ahnung!!! ;)
 

bitte nicht wundern!Bin auch unter dem Namen B.Star drin.

Hallo,
also folgendes steht noch bei Geräte Menager:
Es sind keine Audiogeräte auf diesem PC installiert.
Treiberanbiter: unbekannt
Treiberversion:nicht verfügbar.
Also das heist ja dann wohl,ich muss eine Treiberversion runterladen????

Hi,
ja Du brauchst den Treiber für XP.
Such mal auf der Herstellerseite deines laptop.
Vieleicht biete der einen an.

mfg  Burgeule


« Router ohne pcKomme nicht ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....