Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist dann die Garantie weg?

Also ich hab einen pc wo miene garantie noch da ist , doch ich habe gehört das man am besten jeden 3. monat den pc von innen sauber macht , wenn ich den Pc jetzt aufmache ist dann die Garantie weg??



Antworten zu Ist dann die Garantie weg?:

also rein vom gesetz her ist sie nicht weg, aber einige verkäufer sind da bisschen eigen, ruf dort einfach mal an und sicher dich ab ;)

Und lass es dir schriftlich geben

..die machen dir vieleicht, desswegen Ärger, weil man beim inneren sauber machen, auch was (einiges) lockern/kaputt machen kann.
..wenn du aber vorsichtig bist und das wichtigste ist eigentlich auch nur, das der Lüfter sauber ist (und der inner Staub, der am boden des Gehäuses liegt, beseitigt wird) ,..darf dabei, eigentlich nicht viel passiern.
..du, mußt halt echt vorsichtig sein, besser zu viel, als zu wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur außen eine Seite des Gehäuses abmontierst, dann sieht das kein Mensch, wenn dann müßte dein PC schon versiegelt sein oder da was vorkleben...


« AufrüstenBrenner und DVD Laufwerke werden nicht mehr erkannt nach Software installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...