Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bedienungsanleitung für den Monitor Medion MDI 1772ie (17*CRT)

Hallo

Gibt es eine Bedienungsanleitung für meinen Röhrenbildschirm Medion MDI 1772ie (17*CRT) ?

Computer
Betriebssystem         Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack         Service Pack 2
DirectX            4.09.00 0904 (DirectX 9.0c)
Computername         YL11RTF66RL92YY)
Benutzername         Roswitha

Motherboard
CPU TYP            Intel Celeron, 2015 MHz (20x191)
Motherboard-Name         MSI 645 Combo (MS-6737)
               (6PCI, 1AGP, 2 SDR DIMM, 2 DDR
               DIMM, A…
Motherboard Chipsatz      SIS 645
Arbeitsspeicher         256 MB (PC133 SDRAM)
BIOS TYP            AMI C01/16/03)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige
Grafikkarte            Matrox Graphics Productiva G100
Monitor            Medion MD1772ie (17*CRT)
               (90327195)
Serial-No            9170602218            

Multimedia
Soundkarte            SIS 7012 Audio Device

Datenträger            
IDE Controller         SIS PCI-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk         Diskettenlaufwerk
Festplatte            Maxtor 6E040LO (40 GB)
Optimales Laufwerk      LITE-ON COMBO LTC

S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK

Partitionen
C: (NTFS)            20002 MB (14226 MB frei)


         
         
            


 



Antworten zu Win XP: Bedienungsanleitung für den Monitor Medion MDI 1772ie (17*CRT):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja sehr löblich, die ganzen PC-Daten aufzuführen  ;).... wofür, bzw. was willst Du den Einstellen an dem Monitor...
Hast Du schon mal über den -Menü- Knopf, der sich auf dem Bildschirm, unten, befindet, gedrückt.... da sind viele Einstellungen möglich? 

Bedienungsanleitungen gibt´s doch (sofern mir bekannt) für die meisten Artikel,dazu zählen auch Monitore.
Man muß nur wissen, wohin man sie "verlegt" hat...  ;)

Hallo

Die Bedienungsanleitung für diesen Monitor ist nicht mehr auffindbar.

Gruß Andreas

Hallo

Damit ich auf meinem Desktop auf der linken und auf der rechten Seite den schwarzen Rand wegbekomme.

Gruß Andreas

Sage ich doch: verlegt. geht mir auch meist so...  ;)

Hallo

Wo kann man die Bedienungsanleitung für diesen Monitot herunterladen ?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach doch das, was ich Dir unten und in dem anderen Post schon beschrieben habe auf MENÜ drücken...dann kannst Dich austoben mit vielerlei Einstellungen, Rand verrücken...links...rechts...rauf...runter  - nur, wenn Du die Tipps nicht machst, kann ich nicht weiter helfen  :-\


« 5.1 Soundkarte erkennt Subwoofer nicht -.-Schnittstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...