Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Internetverbindung über Router

Hallo zusammen,

brauche mal wieder hilfe.
Erst mal kurze info Betriebssystem XP Home
und WLan Router von Netgear.
jetzt mein Problem.
Habe alles soweit nach Anleitung an geschlossen und Installiert.
Was lustig ist über Festrechner komme ich nicht ins Netz aber über mein Laptop ja.
Was habe ich falsch gemacht. Bitte um dringende Hilfe

Danke Lalka



Antworten zu keine Internetverbindung über Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal deine Router einstellungen !! ;)

Gehst du per Kabel oder WLan mit deinem Laptop in den Router??

Wenn du mit WLan reingehst, könnte der MAC_Adressenfilter dir in die Quere kommen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es sei den du hast vista druff damit geht das
 


« Kann ich Crysis mit diesen PC FLÜSSIG spielen?Hilfe mein laptop ecs 532 lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...