Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!!!!Headseht geht nicht mehr !!!!!!!!

tach... ich hatte mal xp auf mein PC und hatte auch ein headshet es ging auch einwandfrei,aber xp wollte ich nicht mehr WOLLTE Vista und habs mir auch gekauft und installiert war froh,dann wollte ich mit mein kolegge labern ging das headshet net  ??? ??? ??? hab schon viel ausprobiert aber komm nicht drauf KANN MIR EINER HELFEN !!! pls

Gruß
Zedicus



Antworten zu !!!!!!Headseht geht nicht mehr !!!!!!!!:

Was für ein Headset???? Hat Vista den Treiber nicht selbst gesucht??? 

Ein= Logitech PC Headset 120 wen du jetzt recht hast mit treiber könntest mir vllt den link geben ?

Hallo, wir hatten das Problem mit unserer Webcam...haben im laufenden Betrieb Stecker raus und wieder rein und schon ging Vista auf Treieber suche...hast du das schon versucht?

hmmmm.... wo kann man das machen ?

das ist die Hardwareerkennung.....macht Vista automatisch mußt es nur zulassen wenn das Fenster neue Hardware gefunden aufgeht.

könntest mir es zeigen  ;D bitte vllt auch mit bilder aber nicht so wichtig 

Hast du mal bei Logitech direkt geschaut?????? www.logitech.de

also hab nachgevorscht und hab jetzt festgestellt das ich was hör vom headshet aber nicht reden kann ! also micro geht nicht 

hast du jemamden von dem du dir mal ein Headset leihene kannst um zu testen ob deines evtl nicht mehr ok ist??

ja hab schon, dies headshet ging auch nicht !! man man scheiß vista irgentwie  :(

nicht wirklich bei uns funktioniert ja sowiet auhc alles aber vielleicht solltest du dir ein neues holen was dann auch kompatibel ist :)
 

hmmm... ich denk das wird nicht gehen ! bestimmt einstellen irgentwo oder so oder treiber !

hattest du für XP einen Treiber???

kA  Peinlich:-[ ach egal mei dann kann ich halt nicht labern :( danke für die mühe ! 


« Welche GraKa ist besser?Re: Mikrofon funktioniert nicht/ Mainboard:A8V-VM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...