Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte

kann man mit einen notebook mit der nvidia geforce 8400m spielen ? oder mag man das vergessen?!   z.B.

hp pavilion
intel core 2 duo 2ghz
2gb ram
160gb speicher
8400m



Antworten zu grafikkarte:

Also ne 8400M ist für nen Lapi schon richtig gut.Die meisten haben onboard.Also einiges dürfte da laufen.Crysis wag ich zu bezweifeln.Einfach ausprobieren!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau kommt drauf an was du zocken willst
crysis auf hoher auflösung eher nicht ohne ruckeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol solch dämliche Sachen liest man selten ;D

Die 8400M ist so ziemlich das schwächste was Nvidia zu bieten hat ! Spielen kann man damit überhaupt nicht !

Vernünftiges Spielen und damit meine ich aktuelle oder zeitgemäße (halbes jahr alt) Spiele, geht ab 8600M los !
Alles darunter ist praktisch chancenlos !
Crysis wird damit nicht mal anspringen und wenn dann mit 5 FPS...


« CPU vergleichGrafikkarten Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...